Freunde & Kollegen

 

 

 

 

mangala

Andrea Federau

 

Yoga, Meditation, Reiki...

Andrea Federau ist eine wundervolle, herzliche, lichtvolle und Erfahrene  begleiterin und lehrerin für mich geworden. es tut alleine gut nur ihre stimme zu hören.

in den einweihungen hatten wir so berührende momente...ich freue mich sehr auf weitere!!

ich bin unsagbar dankbar sie zu kennen!! 

Schön das es dich gibt!

 

52379 Langerwehe

Tel. 0177 / 8954 405

www.andreafederau.de

 

 

 

 

Labite` Agnitevi 

Schätze aus der Natur!

Körperpflege, Lebensmittel, Rohkost, Mineralerde, Neem, Räucherwerk

 

Ein wundervoller Mensch, der die geheimnisse der natur und seine heimat afrika zu uns bringt. er verfügt über ein umfassendes Wissen seiner produkte und deren verwendung!

Er lebt und liebt all die wundervollen naturprodukte die er auf seiner seite anbietet.

ich kann ihn und seine produkte von herzen weiterempfehlen, ich liebe seine Seifen, Cremes, Rohkost und seine mineralerde.  ich finde es faszinierend wie vitalisierend, reinigend und regenerierend seine produkte wirken, frei von jeglicher chemie und pflegeprodukte die gleichzeitig essbar sind. vielen dank lieber labite`für dein sein!!

 

labite`agnitevi 

65627 Elbtal

Tel. 06436 / 949 25 18

www.labiteagnitevi.eu

 

 

 

 

Christine Rahil

 

Heilpraktikerin

Praxis für Klassische Homöopathie

 

mit ihrem tiefen wissen und ihrer langjährigen erfahrung, begleitet Frau Rahil

mich und meine Familie seit nun bereits 15 Jahren, immer absolut zuverlässig; kompetent, GEWISSENHAFT und sehr mitfühlend auf unserem Weg!

ich danke ihr von ganzem herzen für ihre begleitung!

 

Voglergasse 1a

76530 Baden-baden

tel. 07221 / 37 99 11

christine.rahil@arcor.de

 

 

 

 

 

my soulmate

tierkommunikation

 

melanie Hölzemer ist ein wundervoller Mensch mit feinen sinnen und einem

tiefen gefühl für die begleitung der tiere und deren menschen.

 

in grosser sorge um meinen lieben gefährten, unserem kater, (ihm ging es sehr schlecht)

bat ich sie, mit ihm zu sprechen, was ich für ihn tun kann...

da ich selbst zu nah in dieser situation an ihm war, konnte ich das selbst nicht mehr...

zutiefst berührte mich seine botschaft....und ich war und bin melanie unendlich dankbar für ihr einfühlungsvermögen,  und ihre begleitung in diesem moment und auch die tage darauf.

von ganzem herzen danke!!

 

 

www.mysoulmate-tierkommunikation.de